Windows 8 + Windows 8.1

 

Anwenderversionen:

 

"Windows 8" + "Windows 8.1"
- die Basisversion, für Privatanwender völlig ausreichend
 
Bevorzugte Version:
"Windows 8 Pro" + "Windows 8.1 Pro"
- die Version für den privaten Einsatz und für kleine bis mittlere Unternehmen. Bietet mehr Features als Windows 8.1 Core aber weniger als Windows 8.1 Enterprise 
 
"Windows 8 Enterprise" + "Windows 8 Enterprise"
- wie Windows 8 Pro aber mit erweiterter Funktion für den Einsatz in Grossunternehmen. Windows 8.1 Enterprise hat den den kompletten Funktionsumfang, es ist die mächtigste Version von Windows 8.1.
 
 
WICHTIG: Zwinkernd
Für die Installation einer Windows8 Version können Sie auch die DVD`s von Windows8 Pro  (32-Bit / 64-Bit)
verwenden.
Die Unterscheidung der Version wird anhand des eingegebenen Originalschlüssel ermittelt und somit erfolgt die
entsprechende Installation.
 
Spiele in Windows8: Weinend
Die Standard-Spiele wie man sie noch von Windows7 kennt, sind alle nicht vorhanden. Also keine Spiele.
 
Man kann mit spez. Installationshilfen die Standardspiele von Windows7 in Windows8 integrierenZwinkernd.

 

Beispiel Win8:

Beispiel Win8 Startmenü:

Beispiel Win8 mit Win7 Games: